Otte bei Berkefeld-Präsentation in Paris

Alle zwei Jahre treffen sich in Paris internationale Vertreter des militärisch-industriellen Komplexes auf der weltgrößten Rüstungsmesse „Eurosatory“. Vom 16. bis 20. Juni präsentiert dort das in Celle ansässige Veolia-Tochterunternehmen „Berkefeld“ eine neuentwickelte Anlage zur Trinkwasseraufbereitung: „Das M6-System wurde speziell zur Versorgung von Militärcamps entwickelt. […] In Paris ist jetzt ein Team von sieben Mitarbeitern damit beschäftigt, die Anlage den Militärdelegationen aus allen Teilen der Welt vorzustellen,“ war auf CelleHeute  zu lesen.
Der Celler CDU-Bundestagsabgeordnete Henning Otte besuchte „als Mitglied des Verteidigungsausschusses mit einer Abordnung“ den Berkefeld-Stand und wahrscheinlich noch einiges andere auf dieser Mese für Tötungsgerätschaften und unterstützende Dienst.
Berkefeld preist sein Produkt in einer Pressemitteilung () auf der Firmenhomepage an.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.